herbst titel

Das Herbstspiel

Booklet Almut

Herbstspiel

Das Leben ist ein Spiel! Wir haben es nur vergessen. Es ist das Spiel der Wellen, die uns mal nach oben tragen und mal nach unten ziehen. Es ist ein ständiger Wechsel, immer in Bewegung. Und eigentlich ist es die Gleichzeitigkeit von Glückseligkeit und tiefster Traurigkeit.
Die FÜLLE – da gehört alles dazu.
Ich habe ein Lied, es ist eigentlich kein Lied, es ist ein Gebet.
Für mich ist es auch mein Shiatsu-Lied, weil es einige Aspekte von Shiatsu ausdrückt
Das Gebet ist ein paar Tage nach dem ersten Todestag meines Mannes zu mir gekommen. Ein paar Monate später ist das Lied daraus geworden, das inzwischen eine ziemliche Geschichte hat. Einen Teil der Geschichte erzähle ich auf der CD „Herbstlied“ zusammen mit Liedern.
Die CD ist über mich erhältlich für eine Spende von 5,00 € (natürlich auch gerne mehr) an den Kinderschutzbund in Bielefeld.

Shiatsu und Singen hat mir in der Zeit nach dem Tod meines Mannes unendlich geholfen, das Unfaßbare seines Todes zu begreifen, (er)tragen, durchsaften, integrieren, transformieren, zu lassen …

Hörproben

Die Geschichte - Almut Deitelhoff

 

Die Weite von Erde und Himmel

Stephanie Krenn, „Und mein Herz singt“, ISBN 3-9806535-2-8

 

Herbstspiel - Die CD

Die CD mit allen Liedern und Texten ist über mich erhältlich für eine Spende von 5,00 € (natürlich auch gerne mehr) an den Kinderschutzbund in Bielefeld.

Almut Deitelhoff

Lannerstraße 14
33647 Bielefeld
Telefon: 0521-1362391
Email: almut.deitelhoff@gmx.net